Home

Moses' Traum

 

Mit ungefähr drei Jahren stellte Moses für sich fest, dass er Delfine mag. Bis dahin kannte er sie nur aus dem Fernsehen. Als er im Alter von vier Jahren mit seinem Kindergarten einen Ausflug in den Duisburger Zoo machte und das erste Mal echte Delfine gesehen hat, war es um ihn geschehen. Seitdem wollte er unbedingt mit Delfinen schwimmen!

Im Jahr 2011 hat sich sein Traum erstmals erfüllt. Keine der vorangegangen Therapien haben solch einen spürbaren Erfolg gebracht. Moses' Sprache wurde wesentlich besser, er ist seit dem erheblich zielorientierter und konzentrierter.

Für Moses stand fest, dass er unbedingt nochmal dorthin möchte! Als Mutter bin ich natürlich bemüht, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, aber allein schaffe ich es leider nicht. Es ist nicht einfach so, dass ich ihm nur seinen Wunsch erfüllen möchte, ich weiß von der ersten Delfintherapie, das Delfine bei Moses sooo viel freisetzen und ihn unglaublich weit nach vorne bringen.

Moses ist so ein positiver und fröhlicher Junge und nach allem, was er hinter sich hat, hat er es verdient, dass ich alles daran setze, seinen Traum zu erfüllen!

Mehr über Moses auf den folgenden Seiten!

Es grüßen herzlich
Moses und Andrea Nebel