Gästebuch

Die Einträge...

Anzeige: 1 - 10 von 12.
 
grete gerlach aus leichlingen

(E-Mail)

 
Freitag, 17-05-13 18:32
hallo, lieber Moses
es war schön, daß du heute bei mir zu Besuch warst! Ich hoffe, daß Du mich mal wieder besuchen kommst.
Dir und Deiner Mama wünsche ich ein schönes Pfingstfest.
Liebe Grüße
Grete Gerlach

Antwort *

 
Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer aus Leverkusen

(E-Mail)

 
Samstag, 27-10-12 19:39
Hallo Moses, Delfine haben wir in unserem Teich leider nicht, da sind nur Kröten drin. Aber irgendwann kommen wieder die Jungs mit der Eisenbahn, und dann freuen wir uns über Deinen Besuch. Alles Gute wünscht Dir und Deinen Eltern das Team des Sensenhammer. Machs gut, bis demnächst ...
 
Sigrid Ayhan aus Niederkrüchten

(E-Mail)

 
Freitag, 12-10-12 16:33
Hallo ihr beiden ! Nachdem wir uns nun endlich persönlich kennen gelernt haben muß ich gestehen das ich ganz begeistert von euch bin. Ihr zwei seid ein tolles Team und ich werde mein bestes geben um zu helfen, das sich Moses Traum noch mal erfüllt.Andrea dir möchte ich sagen : Hut ab vor deiner Leistung .Ich habe Vier Kinder großgezogen aber die haben auch kein Handycap! Was DU alles für Moses in Bewegung setzt.Moses dir sage ich nur: Lass dich nicht verbiegen ,bleib wie du bist .Ich drücke euch und hoffe auf ein baldiges wiedersehen . Sigrid und Jan
 
Monika Karb aus Lampertheim

(E-Mail)

Website

 
Dienstag, 11-09-12 13:55
Hallo ihr 2 beiden,
danke, dass ihr hier einen Einblick in euren Lebensweg gebt.
Moses! Ein Name, der an Gottes Wunder erinnern soll! - Gott segne und behüte dich,und gebe dir und deiner Mum alle Hilfe, die ihr heute braucht! Seid mutig und seid stark! Vertraut auf den Herrn! - Durch einen Eintrag im Forum von Sebastian Wegeners Keyboard-Forum bin ich auf eure Seite gekommen :D Beste Grüße und viel Kraft für euren Weg an jedem neuen Tag.
Monika
 
Birgit Wehrmeister aus Altena

(E-Mail)

 
Mittwoch, 22-08-12 15:25
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich hoffe das sich euer Traum erfüllt;-)
Ne schöne Homepage.
Bis bald Ulli,Birgit,Alina und Luca
 
Robin & SaBrina Klink aus Berlin

(E-Mail)

 
Donnerstag, 09-08-12 18:14
Hallo Ihr Lieben,

*schnief* wow ... luft holen.
Ich würde euch zu gerne ganz fest in den Arm nehmen und drücken wollen. Nur leider geht das nicht, aber bitte fühlt euch ganz lieb umarmt und gedrückt. Die Seite ist wunderschön und man kann euch, auch auf die Entfernung, sehr nah sein. Ihr seid beide ganz besondere Menschen,so jemand(en) wie dich/euch gibt es leider viel zu selten! Danke das es Euch gibt!
Ich/wir wünschen euch viele Unterstützer(innen), Liebe, Erfolg, Kraft und Stärke für euren größten Traum.

Herzlichst die bei Bärliner
Drücker & Schmatz
Robin & Brina
 
Ruth Reimers aus Wasbek

(E-Mail)

 
Samstag, 04-08-12 18:12

toi,toi,toi,

lieber Mo,
ich hoffe dass gaaanz viele Menschen helfen deinen Traum zu erfüllen. Ich war ja ganz erstaunt wie super wir nach deinem ersten Aufenthalt in Belek telefonieren konnten und wünsche dir dass du noch einmal die Chance bekommst so tolle Fortschritte zu machen.

Wir drücken die Daumen
Kevin und Ruthi
 
Heike Roennbeck aus hamburg

(E-Mail)

 
Donnerstag, 02-08-12 20:51
hallo ihr beiden


lieber Moses
mach bitte weiter so du bist das licht was wir brauchen,um zu sehen wie schön unsere welt ist.

liebe grüsse aus Hamburg von Heike
 
(Sa)bine Schuster aus Wassenberg

(E-Mail)

 
Donnerstag, 02-08-12 19:25
Ihr Beide seid sooo toll!!!
Ich wünsche Euch alles,alles Glück der Welt
und das viele Spenden eintreffen und Moses seinen grössten Traum erfüllen ♥
 
Petra Petersen aus Brunssum

(E-Mail)

 
Donnerstag, 02-08-12 10:22
Hallo ihr zwei Lieben,

mit Pipi in den Augen kann ich nur sagen: Ihr habt Moses grössten Traum hier wundervoll zum Ausdruck gebracht!
Moses, ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das er sich erfüllt und die Musik hast du prima ausgesucht, die ist wunderschön!
Ihr Zwei seit ein tolles, starkes Team.......ihr schafft das!

Ich liebe euch
Petra